• Jobs Job bei Werny + Partner, Ingenieurgesellschaft

Vermessungsingenieur/-in

Werny + Partner, Ingenieurgesellschaft

Spiesen-Elversberg

Spiesen-Elversberg

Vermessungsingenieur/-in Werny + Partner, Ingenieurgesellschaft Spiesen-Elversberg Bau- und Ingenieurvermessung; Gleisvermessung; Bestandsaufnahme mittels Drohne.

Wir Sind Ein Renommiertes Vermessungsbüro Im Südwest­deutschen Raum Und Beschäftigen 30 Mitarbeiter/-innen Im Bereich Der Kataster- U Ingenieurvermessung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Vermessungsingenieur/-in Mit Folgendem Leistungsspektren: Bau- Und Ingenieurvermessung Gleisvermessung Laserscanning Bestandsaufnahme Mittels Drohne Leistungsdokumentation Geographische Informationssysteme Neben Der Fachlichen Qualifikation Erwarten Wir Unternehmerisches Denken Die Fähigkeit Mitar­beiter Zu Führen Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten Eine Festanstellung In Einem Büro Mit Modernster Ausstattung Und Interessanten Aufgabenfeldern Weitere Infos Finden Sie Unter Wwwingenieurede Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte An: Neunkircher Str 56 66583 Spiesen-elversberg Oder Erik@-ingenieurede Vermessungsingenieur/-in Bau- Und Ingenieurvermessung Gleisvermessung Bestandsaufnahme Mittels Drohne Spiesen-Elversberg

Vermessungstechniker/-in
   Werny und Partner, Ingenieurgesellschaft (Spiesen-Elversberg)

Vermessungsingenieur/-in
   Werny und Partner, Ingenieurgesellschaft (Spiesen-Elversberg)

Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (Bretten)

Kundenservice / First Level Support Werkstudent (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Cloud Developer for Storage Backend - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)